Sobald alle Formalitäten und Anmeldungen erledigt sind, werde ich mit meinem Team die SVH Gaststätte sofort eröffnen, so die Aussage den neuen Pächters Simon Hartmann.

Auch der SVH-Vorstand ist froh, das mit Simon Hartmann ein echter Horchheimer Junge für die anspruchsvolle Arbeit im Vereinslokal gefunden und unter Vertrag genommen wurde.

Der gelernte Koch hat nach seiner sehr erfolgreich abgeschlossenen Prüfung mehrere Stationen in namhaften Lokalen absolviert. Als nächsten Schritt wagt Simon im Gastronomiegewerbe den Spring in die Selbstständigkeit.

Schmackhafte deutsche Küche wird frisch zubereitet und zu angemessenen Preisen serviert, so Simon weiter.

Unterstützt wird Simon von seiner Familie, die im Service, bei der Organisation und im Küchengereich helfen und mit anpacken werden.

Die Vereinsunterstützung wird dem noch jungen Pächter zu mehr als 100% zukommen, schließlich spielte er selbst als Kind in der SVH Fussballjugend.

Zusätzlich hoffen die SVH Verantwortlichen, dass wieder recht viele Besucher das Vereinslokal nutzen und besuchen werden.

Über die Öffnungszeiten und das Speiseangebot wird zeitnah die Öffentlichkeit informiert.

Gez. Euer SVH Vorstand
Wilfried Adelfinger