Im gut besetzten Hallenmaster in Gau-Odernheim zog man durch Siege gegen TSV Gau-Odernheim (4:1), SV Gonsenheim (2:1), JFV Rhein Hunsrück (3:1) und einer Niederlage gegen Hassia Bingen (0:2) als Gruppensieger in das Halbfinale ein.
Dort kam es zum Stadtderby gegen Wormatia Worms. Nach spannenden 12 Minuten konnten die SVH Jungs einen 2:1 Sieg einfahren. Im Finale wartete wiederum der Regionalligist SV Gonsenheim, die sich im Mainzer Stadtderby, mit 4:2 Toren gegen Schott Mainz durch setzten konnten.

Im Finale hatten die „Jungen Wilden“ das bessere Ende für sich. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Im spannenden 9-Meter schießen hatten die Jungs die besseren Nerven und holten mit 5:4 Toren den umjubelten Turniersieg nach Horchheim.

Glückwunsch an die Mannschaft und an die Trainer !!