Am 3. Spieltag der C-Junioren Verbandsliga Südwest stand gestern die SVH-U15 der U15 Mannschaft des DJK-SV Phönix Schifferstadt gegenüber.
Die Mannschaft von Trainer Maikel Bujan, Samuel Ohl und Benjamin Bürger dominierte das Spiel vom Anpfiff bis Abpfiff. Die guten Bälle der Abwehr- und Mittelfeldspieler und die Schnelligkeit der Angriffsspieler sorgten für ein Torfestival auf dem Feld. Nach 70 Minuten konnte Horchheim drei Punkte mit einem Kantersieg (1:16) mitnehmen.
Der einzige negative Punkt war das Gegentor, das die Mannschaft zwei Minuten vor Schluss beim Stand 0:15 unnötig kassierte.
Torschützen: Artur (x5), Baillo (x4), Silas (x3), Salvo (x2), Tim, Diyar.
Ein schönes Spiel mit einem verdienten Ergebnis.
In einer Woche geht es weiter. Am Samstag (14:15 Uhr) treffen wir auf heimischem Kunstrasen auf die U15 Mannschaft des TSG Kaiserslauterns. Das Ziel ist klar: den ersten Heimsieg der Saison feiern. Auf geht‘s!