Öffentlicher Sommerabend am 7. August beim SVH mit Live-Musik der legendären „Guitar Tigers“ / Ab sofort Vorverkauf

„Sommerabend beim SVH“ – nach weit über einem Jahr Abstinenz bietet der Sportverein 1920 Horchheim Musikbegeisterten aus Worms und drumherum endlich wieder ein besonderes Gemeinschaftserlebnis. Auf der gepflegten Vereinsanlage in der Horchheimer Bahnhofstraße dürfen Geimpfte, Genesene und Getestete am Samstag, 7. August, zu den Live-Klängen der legendären „Guitar Tigers“ in Erinnerungen schwelgen und bei gut gekühlten Getränken und sommerlichen Speisen reichlich Spaß haben.
Jede(r) ist bei diesem öffentlichen Open-Air-Event willkommen. Beginn ist um 19 Uhr; Einlass bereits ab 17.30 Uhr. Es gelten natürlich die aktuellen Corona-Regeln. Der SVH bittet aufgrund des bestehenden Besucherlimits bei Freiluft-Veranstaltungen dringend darum, von der Möglichkeit des Vorverkaufs Gebrauch zu machen. Die Karte kostet 10 Euro. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre sind frei. Vorverkaufsstellen sind in Worms-Horchheim die bft-Tankstelle Heydasch in der Horchheimer Straße 125 und die SVH-Gaststätte in der Horchheimer Bahnhofstraße. Letztere ist täglich außer montags ab 17 Uhr geöffnet.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten an der Abendkasse sind für 12 Euro erhältlich. Besucherinnen und Besucher sollten für die vorgeschriebene Einlasskontrollen an ihre Impfnachweise (Pass oder digital) sowie an Genesungs- oder Testbestätigungen denken.
Der SVH freut sich auf einen unvergesslichen Sommerabend mit den „Guitar Tigers“. 1962 in Worms gegründet, zählen die „Tiger“ mit Sicherheit zu den Dienstältesten ihrer Raubtier-Rasse zwischen Rheinhessen, Hessen, der Pfalz und Nordbaden. Die Musik der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre, auch das Heute – kein Problem für die „Tiger“. Von Elvis und Rock ’n’ Roll über Beatles bis Soul und Balladen haben die „Tiger“ gut Brüllen. Seit vielen, vielen Jahren ist die sechsköpfige Band der (!) Stimmungsmacher bei Wein- und Volksfesten und weinseligen Oldie-Nights in der Region. Weitere Informationen unter www.guitartigers.de.

BU:
Gute Laune verbreiten die „Guitar Tigers“ bestimmt auch am 7. August beim Sommerabend auf der Vereinsanlage des SV 1920 Horchheim. Jede(r) ist bei diesem öffentlichen Open-Air-Event willkommen. Karten im Vorverkauf sind ab sofort für 10 Euro erhältlich. Foto: Guitar Tigers