Bereits jetzt hat der SV 1920 Horchheim seine Trainerteams für die Aktiven, 1. und 2. Mannschaft, für die nächsten beiden Spielzeiten zusammengestellt bzw. verpflichtet.

Der A-Lizenz Inhaber Sascha Löcher wird neuer SVH Cheftrainer! Sascha hat mit 5 Jahren als Bambinospieler beim SVH begonnen. Er hat alle Jugendmannschaften durchlaufen sowie mit der 1. und 2. Mannschaft einige Meisterschaften gefeiert.

Schon früh hat er seine Trainerausbildung beim SVH begonnen und sehr erfolgreich als Jugendtrainer gearbeitet. Über den DFB Stützpunkt sowie nach einigen weiteren Trainerstationen findet er jetzt wieder den Weg zu seinem Stammverein zurück.

Als Co- und Tormanntrainer werden der B-Lizenzierten Maikel Bujan und Sami Ohl-Cascante unterstützen und zuarbeiten.

Die 2. Mannschaft wird weiterhin von Luse Alexis und Michael Denschlag trainiert und betreut.

Für die Athletik hat der SV Horchheim mit Andreas Neubecker einen absolten Top Fachmann auch zukünftig zur Verfügung.

Das besondere an all diesen SVH Trainern ist, dass sie alle beim Verein gespielt haben, groß geworden sind und jetzt ihren Verein weiter unterstützen und helfen! Ein Danke des SVH hierfür!