In der zweiten Pokalrunde des Verbandspokals trafen wir auf den Landesligisten aus Grünstadt. In einem tollen, leidenschaftlichen Spiel gewann unsere Mannschaft verdient mit 3:1. Wir haben gegen eine Top-Mannschaft aus der Landesliga gewonnen. Dabei führte zunächst Grünstadt durch Christopher Lampert (13.). Oguzhan Levent glich bis zur Pause aus (41.). In der zweiten Halbzeit waren wir genauso diszipliniert, strukturiert und motiviert wie im ersten Durchgang. Marc Blaser (64.) und Benjamin Baumann (87.) trafen zum Sieg. Wir waren über 90 Minuten immer präsent und haben vor einer tollen Kulisse immer attackiert. In der dritten Pokalrunde treffen wir nun im Heimspiel auf den Landesligisten FSV Offenbach.