sagt der SVH Vorstand allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern für die Treue zum Verein in der aktuellen Situation!

Es ist für uns alle nicht leicht und der Sport fehlt uns sehr. Besonders die vielen Kinder und Jugendlichen vermissen nach dem erneuten Corona Lookdown unseren so geliebten Fußball.

Unser Vereinslokal ist ebenfalls schon lange geschlossen. Der Kontakt und der Meinungsaustausch am Stammtisch sowie der Treff für unsere Mitglieder wird ebenfalls vermisst. Der Abholservice unseres Pächters Mittwochs und Freitags ist nur ein kleiner Trost.

Mit den Regeln müssen wir leben und hoffen, dass die Zahlen bald wieder nach unten gehen, so dass wir mit unserem Corona-Konzept wieder mit dem Trainingsbetrieb im Freien starten dürfen.

Zur Zeit ist dies nicht möglich!

Der Spielbetrieb des SWFV ist, wie sicher bekannt, komplett abgesetzt.

Einige Sportverbände in ganz Deutschland setzen sich für einen Start mit Training im Freien bei der Politik stark ein. Warten wir mal ab, was diese erreichen und was beschlossen wird.

Ansonsten wünschen wir Allen ein gute, coronafreie Zeit. Bleibt gesund!

Im Namen des kompletten SVH Vorstandes

Vorsitzender  Wilfried Adelfinger