Wie jedes Jahr werden beim SV Horchheim für unsere Leistungsmannschaften von D bis A-Jugend talentierte, ehrgeizige Jugendspieler benötigt und gesucht.

Die Spieler haben die Möglichkeit sich in den entsprechenden Spielklassen weiter zu entwickeln.

Die Nachwuchsspieler können sich beweisen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Als Ansprechpartner des SVH stehen Maikel Bujan (01629839527), Matthias Jung (017652871426) sowie Benjamin Bürger  (015731372420) zur Verfügung.

Bei Interesse können die Trainingseinheiten telefonisch und über info@sv-horchheim bzw. wilfriedadelfinger@yahoo.de angefragt werden.

Die unverbindlichen Trainingseinheiten finden unter den gesetzlichen Coronaverordnungen im Horchheimer Walter Kraft Stadion statt.

Aktuell spielen unsere D1,C1 und A-Jugend in der Verbandsliga. Die B1 Mannschaft startet in der Landesliga.