TuS Neuhausen tritt nicht an / SG Eintracht Herrnsheim zieht ins Endspiel ein / SV Horchheim besiegt TSV Ebertsheim 11:1

Am dritten Spieltag des diesjährigen Eichbaum Cup konnte die TuS Neuhausen leider keine Mannschaft stellen und trat nicht an. Sehr ärgerlich für die SG Eintracht Herrnsheim, die das Spiel in ihrer Saisonvorbereitung fest eingeplant hatte. Auch etliche Zuschauer aus Herrnsheim und Neuhausen waren vor Ort und entsprechend enttäuscht.
Das Spiel wurde mit 2:0 für Herrnsheim gewertet. Somit ist die SG Eintracht Herrnsheim wie bereits im letzten Jahr wieder im Endspiel. Dort wartet der SV Gimbsheim, der beide Gruppenspiele gewonnen hat.
Endspiel: SV Gimbsheim – SG Eintracht Herrnsheim, am Sonntag, dem 21. Juli, Anpfiff 18 Uhr im SVH Stadion
Das letzte Gruppenspiel in Gruppe A zwischen dem SV Horchheim und dem TSV Ebertsheim war erneut gut besucht und die doch recht zahlreichen Zuschauer sahen jede Menge schön heraus gespielter Tore: Endstand 11:1 für den SV Horchheim. Bereits in der zweiten Spielminute konnte Lars Freese den Führungstreffer erzielen. Ebertsheim verteidigte wacker, aber erneut Freese sowie Metzinger trafen zum 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte erhöhte der SVH nochmals das Tempo. Ebertsheim war überfordert und die Kräfte liesen nach. So kam dann das Endergebnis von 11:1 zu Stande. Somit stehen auch die Partien der Plazierungsspiele fest.
Das Spiel um Platz 3 und 4 bestreiten TSG Pfeddersheim – SV Horchheim, das Spiel um Platz 5 und 6 TuS Neuhausen – TSV Ebertsheim. Beide Spiele beginnen am Sonntag,d em 21. Juli, um 16 Uhr, im Horchheimer Walter Kraft Stadion.
Ab 18 Uhr findet dann das Endspiel des Eichbaum Cup statt.
Direkt danach wird die Eichbaum Brauerei die Siegerehrung vornehmen. Schon jetzt bedankt sich der SVH für die Unterstützung der Eichbaum Brauerei sowie bei den vielen Zuschauern, die für eine gute stimmungsvolle Fussballathmosphäre gesorgt haben.